Sehr gut: Ihre Bestellung sorgt für Arbeit


Auch beim Versand und der Auftragsbearbeitung leben wir Inklusion. Ihre Bestellung, Ihre Nachfrage oder Rücksendung wird von unserem Vertriebsteam professionell bearbeitet. Das Team besteht überwiegend aus Menschen mit Assistenzbedarf.

Ergänzt wird das Team durch engagierte junge Menschen aus der ganzen Welt, die in unserer Einrichtung ihren Freiwilligendienst leisten. Besonders freut uns auch die gewinnbringende Unterstützung von Ehrenamtlichen. Gemeinsam bearbeitet das Team eingegangene Bestellungen, verpackt und versendet die Produkte – übrigens weltweit – und gemeinsam sind sie für den gesamten Kundendialog verantwortlich.

„Wir haben auch Computerarbeitsplätze für unsere Klient:innen und organisieren uns konsequent so, dass alle im Team soweit wie möglich in alle Arbeitsabläufe integriert sind oder sie selbstständig abwickeln können“,
erklärt Markus Rohner (Vertriebsleiter) die Besonderheiten unserer Vertriebsstruktur.
Wert legt das Team übrigens auch auf Nachhaltigkeit und Sparsamkeit. Vielleicht kommt auch Ihre Ware in einem Karton an, der bereits zuvor eine „Reise“ machen durfte. Oder vielleicht wurde Ihre Bestellung mit Füllmaterial geschützt und ausgepolstert, das wir gesammelt und recycelt haben. Wir hoffen sehr, dass sich nicht nur unsere Umwelt über diese Art des Verpackens freut, sondern dass auch Sie Ihr Paket so mit noch mehr Freude in Empfang nehmen können.

Wichtiger Hinweis für unsere Kunden 
Unser Webshop hat einen Relaunch erhalten und wird derzeit noch überarbeitet. Es kann vorkommen, dass einzelne Artikel vorübergehend nicht gefunden werden. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an vertrieb@weckelweiler.de zu senden oder uns telefonisch über 07954-970-200 zu kontaktieren. 
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Verbesserungsphase.
Ihr Weckelweiler-Vertriebs-Team